abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung
Majindane
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen.

Ich habe seitdem ich an meinem neuen Standort wohne immer wieder Probleme mit dem Internet. Ich gehe von einer Überlastung am Knotenpunkt oder so aus.

Immerwieder fällt der Download und upload drastisch und der Ping springt heftig hin und her. Habe auch schon Techniker hier gehabt wo einer meinte hier hängen zuviele Kunden dran.

 

Bin Kunde aus NRW

Hab die Gigabitleitung und seit ca September 2022 diese Problematik.

 

LG

Daniel

 
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn es um eine Segmentauslatung geht wird dir hier niemand helfen können, da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!