Internetstörung Kassel
Enigma123
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ca. 1,5 Wochen fällt das Internet regelmäßig für mehrere Stunden komplett aus. Gestern war es ab 13:00 für 6-7 Std komplett weg. Seit heute morgen um 8:00 geht auch gar nichts mehr. Habe schon mehrfach bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir jedes Mal bestätigt, dass ein größerer Ausfall in meiner Region vorliegt. Aber ansonsten wird man komplett alleine gelassen. Keine Aussage ob was getan wird um das Problem zu beheben, was getan wird und bor allem bis wann das Problem gelöst sein wird. Aussage: "Die Störung kann einige Stunden oder mehrere Tage dauern." Was soll ich damit anfangen??? Auch als ich nach einer Kostenerstattung gefragt habe, wurde komplett geblockt. Das Verhalten ist eine komplette Unverschämtheit. Ich überlege mir stark zu kündigen. Ich zahle teures Geld für den Anschluss und kann mich überhaupt nicht darauf verlassen. Sowas hatte ich in 10 Jahren Unitymedia nicht.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Enigma123,

kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link

Vielen Dank und Grüße,
Maria  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!