Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2021 15:09
Hallo,
an meinem Anschluss häufen sich in den letzten Wochen die Probleme. Inzwischen muss ich fast täglich meine Fritzbox (von Vodafone zur Verfügung gestellt) neustarten.
Wenn der Fehler auftritt verlieren alle Geräte ihre Verbindung, auch per Kabel ist die Box nicht mehr erreichbar. Es scheint also über einen normalen Netzausfall hinaus zu gehen.
Egal wie lange ich warte, die Verbindung wird nicht wieder hergestellt. Nur ein kompletter Neustart der Box behebt das Problem.
Ich benötige wahrscheinlich eine neue Box von Vodafone, aber ich finde kein Kontaktformular für die Anfrage.
Daher schreibe ich hier in das Forum.
Zur Sicherheit:
Fritzbox 6591
Softwareversion 7.27
Vertrag Cable Max 1000
Screenshot der Kabeldaten ist angehängt.
13.11.2021 17:03 - bearbeitet 13.11.2021 17:04
Das gleiche Probleme hatte ich auch. Bei dir ist sogar noch schlimmer...
Deine Power Level (dBmV) Werte sind viel zu hoch
Störhotline anrufen 0800 5266625 und Störung melden, dann muss ein Techniker vorbeikommen.
(Vielleicht auch erstmal den Verstärker vor der FritzBox überbrücken)
am 14.11.2021 10:13