am 09.01.2022 00:21 - zuletzt bearbeitet am 09.01.2022 00:22 von Torsten
Guten Abend, hatte vor kurzen 3 Tage eine Signalstörung die aber behoben wurde.
Nun hab ich das Problem das der Router öfters anfängt zu blinken und sämtliche Geräte (ob Kabel oder wlan) keine Verbindung für kurze Zeit findet.
Das ist auf Dauer echt belastend.
Könnte ein Mod evtl mal über meinen Anschluss schauen?
Einfach schreiben was für daten dafür benötigt werden und ich schicke sie per PN
Edit: @Deimo5 Beitrag vom Kabel- ins Kabel-Störungs-Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2022 16:50
Abend, also seitdem ich oben mich aufgeregt habe läuft es stabil, aber durch Arbeit auch nicht so viel online gespielt wo eine stabile Leitung notwendig ist.
Mal schauen wie es am Wochenende ist und werde Montag nochmal Feedback geben.
Meine Mitbewohner ist seitdem auch noch nichts weiter aufgefallen.
Uns ist nur wichtig das es stabil ist und relativ egal ob auch nur 200mb/s ankommen von denn 1000mb/s... Hauptsache man hat keine abbrüche.
Wünsche ein schönes Wochenende 👍
am 09.01.2022 00:22
Beantworte bitte die Fragen aus diesem Thread, damit eine Eingrenzung vorab leichter ist. Übrigens sind Screenshots deiner Kanalwerte deutlich leichter lesbar als ein Copy&Paste der Werte.
am 09.01.2022 10:17
am 09.01.2022 10:20
am 09.01.2022 10:22
am 11.01.2022 10:54
Hi Deimo5,
ich möchte mir das gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 11.01.2022 12:53
Daten sind zugesendet.
Hoffe das sich das löst mit denn ständigen verbindungsabbrüchen.
Wenn sich da nichts ändert das man ständig während des Online Spielens rausfliegt wegen netzwerkfehler (auf mehreren Geräten zeitgleich) würde ich es in Erwägung ziehen denn Vertrag schnellstmöglich wieder zu kündigen da es keinen Tag gibt's wo es keine Probleme gibt.
am 12.01.2022 19:29
Hi @Deimo5,
leider fehlt noch die Postleitzahl von Dir, kannst Du die mal noch per PN nachschicken? 🙂
LG
Tobias
am 12.01.2022 19:43
Ist zugeschickt
Glaube hatte nen Tippfehler und aber mir noch einer pn korrigiert
am 14.01.2022 16:30
Hallo Deimo5,
laut dem Modem war der letzte Abbruch vor ca. 1 Woche und am Strom ist seit fast 2 Wochen. Konntest Du die letzten Tage gegenteiliges feststellen? Wenn ja, was genau ist dort passiert und waren allen Geräte im Haushalt betroffen? Gibt es Unterschiede zwischen LAN und WLAN angebunden Geräten?
Gruß Fred