Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2021 20:43
Guten Tag,
Mein Internet is seit jetzt ca 2 Wochen ständig am abschmieren. ich kann kaum Videos gucken, zocken geht ebenfalls nicht, selbst für die Schule reicht es manchmal nicht.
laut Speedtests ist mein Upload konstant im Eimer. Von 50mbits gehen hier gerade mal 1-10 raus. In meinen Spielen hab ich besonders Abends (morgens geht es noch) hohen Ping, der auch schwankt (durchgehend von 100ms auf 150 und zurück im 3-Sekunden-Takt, ich habe den Router mehrmals neu gestartet, hilft nicht. Ich bitte um Behebung.
Screenshot von ein par speedtests hätte ich angehangen, aber egal welchen Dateityp ich auch nehme er akzeptiert es nicht.
am 03.01.2022 20:11
Im Keller befindet sich ein Kasten auf dem ein Vodafone Logo drauf klebt und der wohl Eigentum der Firma Netpool ist. Ich denke mal das wird der Hausanschluss sein den Sie meinen. zu diesem habe ich Zugang.
am 05.01.2022 09:51
Hallo Swipsii,
Vodafone Logo klingt gut. Schreib dann Samstag nochmal, dann können wir den Auftrag einstellen.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.01.2022 13:34
Guten Tag, entschuldigen sie die 2 Wochen Verzögerung, ich hatte eine Menge um die Ohren.
Das Internet spinnt leider nach wie vor rum, daher würde ich gerne um einen Termin bitten.
am 19.01.2022 10:23
Hallo Swipsii,
ist doch kein Problem :). Den Auftrag für den Techniker habe ich nun erstellt. Du kannst Dich danach ja nochmal hier melden.
Ich freue mich auch, wenn Du an der Umfrage teilnimmst, die ich Dir gleich per Privatnachricht schicke.
Viele Grüße,
Claudia