Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2021 21:27
Hallo und zwar habe ich seit gut 4 Wochen seitdem das Internet umgestellt wurde Probleme mit dem Internet mindestens 1 mal pro Woche fällt Internet aus bis auf 1 mal konnte ich es immer mit nem Neustart beheben, die Fritz Box wurde von 6490 auf 6660 geändert ich finde einfach den Fehler nicht und es ist schon langsam echt nervig wenn ständig das Internet weg ist, weis nicht ob es am koxialkabel liegt oder an der fritzbox ich habe nur langsam keinen nerv mehr dafür. ![]()
Vielen Dank für eure Hilfe hoffe mir kann jemand helfen.
am 05.01.2022 20:16
Hallo so kabel vor gut einer Woche getauscht heute wieder internet Absturz dachte das wäre rum 🙈🙈
am 06.01.2022 21:30
Hallo Marco33,
hier scheint LTE Einstrahlung Deine Störung zu verursachen. Das Kabel hast Du ja schon getauscht.
Das sollte ein Techniker vor Ort prüfen.
Bist Du damit einverstanden?
Kannst Du den Zugang zur Hausverteileranlage gewährleisten und gib uns bitte eine Info, ob es bekannte Erkrankungen mit Covid 19 im Haushalt gibt oder Ihr Euch in Quarantäne befindet.
Liegt die Entstörung in unserem Verantwortungsbereich, dann ist es kostenfrei. Wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, oder der Fehler in der eigenen Hausverkabelung liegt, berechnen wir den Einsatz mit 99,50€.
Gib uns bitte noch eine Rufnummer für die Terminierung per PN und melde Dich dann wieder kurz hier.
Viele Grüße
Jana
am 11.01.2022 09:36
Hi Marco,
der Techniker wird sich bald melden und mit Dir einen Termin vereinbaren.
VG Wallace
am 20.01.2022 12:13
Also irgendwas muss jetzt endlich funktionieren seit gestern Abend 19.01.22 permanent Internet abbrüche und heute den 20 immernoch das Internet ist vielen 10- 20 Minuten da und dann wieder weg, kann seit gestern Abend nichtsmehr wirklich machen nichtmal Fernseh schauen also langsam möchten wir den Vertrag kündigen und zwar sofort und nicht erst nach 2 Jahren das ist ein großer Mangel und da kommen wir locker mit einer Kündigung durch, keiner wirklich keiner hier kann uns so wirklich helfen und jetzt habe ich überhaupt kein funktionierendes Internet mehr, seit Anfang November diese Probleme und das Wochenende kommt und nix geht
am 24.01.2022 08:57
Hallo Marco33,
die Fehler am Anschluss haben sich nach dem letzten Einsatz des Technikers nicht verändert. Wir haben diesen erneut beauftragt, um das Problem vor Ort einzugrenzen. Die Kollegen melden sich bei Dir um einen Termin zu vereinbaren. Tut mir leid, dass es sich so lange hinzieht.
Melde Dich bitte dieses Mal direkt nach dem Technikereinsatz mit einem Feedback.
Gruß Fred