1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet, TV und Telefon Ausfall seit 5 Tagen
JanLa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit letzte Woche Donnerstag herrscht nun ein total Ausfall. Wir müssen jeden Tag die Mobil Datenflat von Vodafone buchen da Home-Office Pflicht durch Corona besteht. Mal davon abgesehen daß immer noch total Ausfall besteht und das daran gearbeitet  wird wollte ich mal fragen ob es irgendeine Form von Kompensation gibt, denn 1 Woche ist schon lang ohne irgendwas.

7 Antworten 7
ERFD
Moderator:in

Hallo JanLa1,

konntest Du etwas über die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) erreichen? Durch die Antwortzeit hier im Forum ist es eher ungünstig, um hier einen Ausfall zu melden. So schnell können wir nicht reagieren.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JanLa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Störung wurde gestern behoben. Der Beitrag hier diente eher als Frage ob die Möglichkeit einer Kompensation besteht. Wie schon gesagt war alles 5 Tage lang tot und wir mußten 3 mal die vodafone mobile flat (knapp 7€ pro Buchung) buchen um arbeiten und fernsehen zu können.

Claudia

Hallo JanLa1,

super, dass der Anschluss wieder läuft. Für die Gutschrift kannst Du Dich auch bei der Hotline melden, hast Du das schon gemacht? Wie lautet Deine Postleitzahl?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JanLa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

38154, nein bisher hab ich noch nicht mit der hotline telefoniert, wollte mich erstmal informieren.

Wallace

Hi JanLa1,

ich schaue gern nach was möglich ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

JanLa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe die Daten übermittelt.

Wallace

Hey,

ich habe im System eine Gutschrift hinterlegt und diese siehst Du auf der nächsten oder übernächsten Rechnung.

VG Wallace