Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2022 14:54
Hallo zusammen
Seit mehr als 2 Wochen habe ich zeitweise Internetprobleme. Vodafone hat meinen Router 3 Mal gewechselt und das Problem ist nicht gelöst, der Vodafone-Techniker ist 5 Mal zu mir nach Hause gekommen und hat das Internetkabel in 2 verschiedenen Bereichen des Gebäudes repariert, aber das Problem besteht weiterhin. Das Vodafone-Internetkabel hängt vom Keller entlang der gesamten Hausfront (von der Straße aus gesehen) von jeder Wohnung bis zu meiner Wohnung, also für jeden Nachbarn das gleiche Kabel. Das instabile Internet funktioniert täglich nach 12:00 Uhr bis ca. 19:36 Uhr. Es ist wie eine pünktliche Uhr. Die DOCsis-Messwerte des Routers sind absolut negativ. Was soll ich jetz machen?. ich brauche Internet
am 21.04.2022 16:44
Sorry, aber diese Verlegeart ist keinesfalls fachgerecht.
Dein primärer Ansprechpartner wäre übrigens dein Vermieter, denn der ist für die Hausverkabelung zuständig.