Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2022 16:56
Hallo,
wir sind seit dieser Woche Vodafone Kunde und haben bisher einen nicht so tollen Start.
Alle 2-3 Stunden bricht jegliches Internet zusammen. Wichtig: Sowohl LAN als auch WLAN. Am Router selber (Vodafone Station) leuchten alle Lämpchen normal weiß weiter...auffälig ist jedoch, dass z.B. während der Downtime die LEDS der LAN Stecker nicht blinken, was sie sonst tun -> es wird nichtmal erkannt, dass eine LAN Verbindung besteht zu diesen Zeitpunkten.
Es gibt 2 Lösungsmöglichkeiten aktuell:
1. Ich stecke die Vodafone Station aus und an(Strom), sie macht einen Restart und dann funktioniert wieder alles für die nächsten 2-3 Stunden.
2. Ich warte und mache nichts und nach ca. 20 Minuten geht es dann wieder.
Was noch SEHR auffällig ist:
über PORT 1 des Routers kommen mit LAN Kabel nur 10 Mbit durch. An den anderen Ports normal 700-900 mbit.
Hier noch die beantworteten Standardfragen:
Wir brauchen hier dringend Abhilfe. Ich tippe auf die Vodafone Station und ärgere mich, nicht direkt die Fritzbox genommen zu haben. Ich arbeite vom HomeOffice und bin heute aus 3 Meetings geflogen, in denen ich referiert habe.
Bitte HILFE!
Viele Dank und viele Grüße
Jörg
am 30.08.2022 19:56
am 30.08.2022 21:33
Der Außendienst meldet sich noch und vereinbart mit Dir einen Termin.
VG Wallace
am 05.09.2022 16:56
Hallo @Wallace @Martin59 @Tobias @Moni_GK @pRo-Marco ,
habe leider immernoch nichts gehört...wann meldet sich der Außendienst denn mal?
Viele Grüße
Jörg
am 06.09.2022 19:16
Hi @jhe90,
ich kann nich ganz nachvollziehen, warum das so lange beim Außendienst liegt - ich kann da leider kein aktives Feedback geben tut mir leid 😞
LG Tobias
am 13.09.2022 18:43
Hallo @Tobias
wieder über ne ganze Woche rum. Sicher, dass sich der Außendienst noch meldet??
VIele Grüße
Jörg
am 14.09.2022 20:07
Hi,
Kannst Du bitte versuchen die Firma unter der Rufnummer 07141133400 zu erreichen und direkt einen Termin zu vereinbaren?
VG Wallace
|