Frage
Antwort
Lösung
18.08.2023 22:38 - bearbeitet 18.08.2023 22:46
Moin!
nach Umzug und Mitnahme eines Kabel50-Vertrags Ende letzten Jahres haben wir quasi immer Probleme mit einer instabilen Internetverbindung (z.B. Abbrüche bei Online-Meetings). Nun muss ich das wegen verstärkter HomeOffice-Aktivitäten einmal angehen.
Hängt das womöglich an falschen Einstellungen/Pegeln, die vielleicht an folgenden DOCSIS-Werte abgelesen werden können? Sind diese Werte grunsätzlich in Ordnung sind oder wird hier ein Techniker benötigt?
Danke.
am 20.08.2023 12:42
Hallo @Drewhimself ,
das muss sich der Service anschauen. Das können wir von hier aus nicht machen. Melde Dich bitte dort.
VG Ufo36
am 20.08.2023 21:15
Hallo Ufo36, Danke für die Rückmeldung. Gibt es auch eine Mailadresse an die ich mich wenden kann? Danke.
20.08.2023 22:03 - bearbeitet 20.08.2023 22:04
Nein. Es geht noch über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Gruß Kurt