Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2021 07:03
Moin liebe Vodafoner*innnen,
es wäre schön, wenn Sie mal kurz über den Status der Entstörung in Leichlingen informieren könnten.
(Btw.: Beiträge löschen ist nicht hilfreich, antworten schon.)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2021 12:11
"Kabel:
52XXX Geilenkirchen, Würselen, Stolberg, Eschweiler, Düren, Hürtgenwald
Aufgrund des Wasserschadens und fehlender Stromversorgung am Technikstandort sind weite Bereiche noch nicht versorgt.
53XXX Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Münstereifel, Swisttal, Weilerswist, Niederkassel, Mechernich, Zülpich, Kall, Schleiden, Hellenthal
Durch Schäden an den Stromleitungen zum Technikstandort und durch Wasserschaden kann der Betrieb noch nicht wiederhergestellt werden
53881 Euskirchen - wieder Online
513XX Köln, Bergisch Gladbach, Overath, Rösrath, Burscheid, Kürten, Odenthal, Leverkusen
Schäden größer als erwartet. Einige Zeit war kein Zugang zum Standort möglich, Arbeiten dauern an
51379 Leverkusen - wieder Online
Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, versorgen wir euch mit Updates."
Schön, endlich mal nicht nur Bad Neuenahr, Stolberg und Eschweiler - allerdings fehlt immer noch 42799 Leichlingen. nochmal: Bitte um Stausupdate!
am 28.07.2021 14:58
Hi Jens-Jensen
Ich verstehe Deinen Unmut 😞 in Deinem PLZ Gebiet ist weiterhin ein größeres Ticket offen, neue Updates haben wir aktuell leider nicht. Ich verstehe, dass das frustrierend ist, aber wir müssen weiterhin um Geduld bitten. Mehrere Beiträge zum gleichen Thema sind nicht erwünscht, schau dazu gern auch nochmal in die FORENREGELN.
Liebe Grüße
Ida
am 28.07.2021 17:12
Hallo Ida,
Danke für deine Antwort. Vorab: sorry, dass es dich jetzt trifft, ich gehe mal davon aus, dass du nur Überbringerin bist.
Ich hätte mich echt gefreut, wenn ich mit meinem Geunke nach der Übernahme von Unitymedia unrecht gehabt hätte, aber leider ist das genau die Art Service, die ich von Vodafone erwartet hatte: Nullinformation auf allen Kanälen und der Kunde kann OK klicken oder gehen.
Seht bitte zu, dass alles zum Wochenende wieder läuft!
am 29.07.2021 16:45
.... außerdem wäre es toll, wenn ihr euch von alleine melden würdet sobald es einen neuen Stand gibt. Danke.
am 30.07.2021 13:33
Läuft wieder! Internet langsam, aber läuft. Danke.
am 30.07.2021 14:09
Leider doch nicht nur lahm, sondern läuft noch nicht: Upload quasi nicht vorhanden < 0,01
am 30.07.2021 16:06
Jetzt läufts. 😀