Hoher Paketloss.
Schmoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich  habe seit neusten hohen  ausgehenden Paketloss., Ständig Netzwerkverzögerungen.
Es stört halt sehr beim Zocken und Netflixschauen.
Mein Ping ist Gut 
Down und Up Load auch.
habe eine 50er leitung. 

Reset,  hab ich auch schon Probiert. 

Andere Rechner auch das Selbe Problem.

Grüße

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schmoe,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Tut mir leid, dass Dein Anschluss eingeschränkt ist. Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten. Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.

 

Beantworte doch bitte einmal diese Punkte, damit wir eine bessere Übersicht bekommen.

 

Gruß Fred

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