- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.08.2022 20:47
Seit nunmehr 2 Wochen sind alle Google Dienste massiv gestört, d.h extrem lange Ladezeiten
z.b dauert die Googlesuche 10 Sekunden und länger, die Hotline konnte nicht helfen.
Fakt ist aber wenn ich ipv6 deaktiviere geht alles das Problem ist nur das durch Dual Stack sich ipv6 automatisch in der Fritzbox wieder aktiviert...
welche Lösung gibt es?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.08.2022 16:56
PLZ 73... Umgebung von Stuttgart
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.09.2022 23:01
Hallo, ich habe in 35108 Allendorf dasselbe Problem. Die Störung scheint hier auch noch immer zu bestehen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.09.2022 09:16
Hi Fjusb5173,
das Ganze sollte mittlerweile behoben sein. Meldungen zum Thema gibt es soweit keine mehr. Eventuell hat es bei Dir einen anderen Hintergrund. Geht es denn bei Dir mit alternativem DNS? Sind nur die Google-Dienste betroffen?
Viele Grüße
Marco
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.09.2022 09:25
In etwa 5km Luftlinie Entfernung besteht das Problem jedenfalls weiterhin. PLZ 35066. Zwar ist es etwas besser geworden, aber die Antwortzeiten bei Google sind immer noch schlecht im Gegensatz zu allen anderen Seiten. Nahezu jeder Seitenaufruf dauert mehrere Sekunden länger als es der Normalfall ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.09.2022 22:45
Hallo @pRo-Marco ich komme ebenfalls wie Fjusb5173 aus 35108 Allendorf und ich kann bestätigen, dass das Problem weiterhin besteht.
An meinem Rechner konnte ich durch deaktivieren von ipv6 das Problem lösen, jedoch ist das bei anderen Geräten(iPhones, iPad) nicht möglich und auch nicht wirklich eine Lösung des Problems.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.09.2022 22:56
Ohne VPN kann ich Google sogut wie gar nicht mehr nutzen. Habe bereits 4 Störungsmeldungen abgesetzt, juckt niemanden. Auch an die Facebooktruppe von VF habe ich mich gewendet, da kommt man jedoch auch kein Stück weiter. Was bleibt denn sonst noch, vll. die monatliche Grundgebühr zurückbuchen? Vll. meldet sich dann ja mal jemand mit einem Lösungsansatz.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.09.2022 12:03
Selbiges Problem seit ca. 2 Monaten in der Nachbargemeinde 34497 Korbach.
Techniker war 3 Mal da, aktuelle Stand ist: Störung in Straße, aber seit dem ist auch nichts mehr passiert. Allmälich ist das Google Routing Problem auch echt nicht mehr tragbar.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.09.2022 12:51
Ich habe heute den Eindruck, dass es mit Google deutlich besser läuft, kann das jemand bestätigen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.10.2022 00:08
Kann ich bestätigen, aktuell läuft es echt gut.
- « Vorherige
- Nächste »