Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2021 13:15
Das Problem ist , als ich der neue Auftrag durchgeführt habe ,habe ich ganz gute Geschwindigkeit für zwei Wochen gehabt ( die Zeit,die ich Recht für eine sofortige Kündigung machen kann) nach zwei Wochen ist das Internet gleich wie damals
Ich bezahle jetzt 5 Euro mehr für die damalige Leistung.
Mein Vertrag wurde für 1000 Mega bestellt.
Wie gesagt Am Anfang habe ich 300 mega bekommen,dann nach zwei Wochen maximale Geschwindigkeit ist 55 mega
das ist echt unfair.
Wenn das Problem so bleibt, ich muss leider Kündigung ausführen.
am 08.11.2021 15:18
Hallo Muhannad,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Damit ich Dir helfen kann, brauch ich Deine Mithilfe. Sei so lieb und beantworte die noch offenen Fragen aus unserem Beitrag "Störung der Kabel-Internet-Dienste". Kopiere einfach die Punkte und schreibe Deine Angaben dazu.
Liebe Grüße
Tina