Formulare werden ignoriert ?
ChrisM98
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, hat man irgendwie und vor allem irgendwo die Möglichkeit seine aktiven Formulare einzusehen? Habe das Gefühl das ich ignoriert werde und habe seit 1 1/2 Wochen kein Internet.. hoffe das man wenigstens hier Hilfe kriegt....

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Was sind denn für dich  "aktive Formulare"?  Deine Störung mit dem Internet ist beim technischen Support in den besten Händen!

Ich habe ein Formular geöffnet (die Option PDF etc hochzuladen), dieses Formular wird leider ignoriert. Bezüglich dem technischen Support, leider ist man da nicht in "besten Händen" die komplette Straße hat Internet-Ausfall seit letzte Woche Montag und der Support kann nicht weiterhelfen, man bekommt dauerhaft zu hören das sie dran arbeiten, was ich leider nicht bestätigen kann, es handelt sich um einen Kabelbruch, der in einem offenen Loch liegt (durch eine Baustelle) selbst die Baustelle wartet auf Vodafone aber es kommt keiner raus. 

Meine Hauptfrage ist einfach nur ob man seine Formulare die man eingesendet hat einsehen kann bzw den Status checken kann.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn es eine bereits bekannte generelle Netzstörung ist, kannst du nur auf deren Bearbeitung warten! Möglicherweise fehlen da auch noch Genehmigungen der Gemeinde oder.ä.! Und nein, es e Anzeige für deine Formulare gibt es nicht!