Festnetz Störung
Serafina23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, es geht um meinen Festnetzanschluss. Wenn ich anrufe höre ich nur Besetzton. Mit Handy klappt es jedoch. Störung an meinem Wohnort angeblich nicht (Mölln). Jedoch sind für heute, 2.10. Wartungsarbeiten angekündigt, jedoch im Kreis Hanau. Die led taste für Telefon blinkt auch rot.

Gruss aus Mölln

 

Edit: @Serafina23  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Torsten,

es ist ein Kabelanschluss. Inzwischen aber leuchtet die Led nicht mehr rot. Ich denke, dass es doch  Wartungsarbeiten waren. Vuelen Dank für Deine Antwort.

Gruss Karin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Geht es um einen Kabel- oder einen DSL-Anschluss? Hast du den Router mal neu gestartet, also Stromstecker ziehen, ein paar Sekunden warten und wieder einstecken?

Hallo Torsten,

es ist ein Kabelanschluss. Inzwischen aber leuchtet die Led nicht mehr rot. Ich denke, dass es doch  Wartungsarbeiten waren. Vuelen Dank für Deine Antwort.

Gruss Karin

Hallo Karin,

 

das ist doch erfreulich, das es wieder läuft. Ich habe deinen Beitrag mal ins Kabelboard verschoben. Bitte achte beim Posten auf die richtige Boardwahl, dann bekommst du schneller adäquate Hilfe 😉

 

Wenn du noch eine Antwort als "richtige Antwort" auswählst, können wir hier zumachen.

Hallo Torsten,

habe das Kabelboard gefunden. Werde bei weiteren Problemen hier posten. Nichmal Danke.

Gruss Karin

 

 

 

Dann mache ich hier mal ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!