1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dlan Adapter mit Vodafone Station
Samy2311
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

 

ich hab eine klassische Vodafone station und würde gerne Dlan Adapter verwenden. Sobald ich diese jedoch verwende geht regelmäßig sowohl das WLan als auch die Lan Verbindung nicht. Ich hab bereits einen neuen router. Ebenfalls habe ich verschwiegen dlan Systeme probiert.( devolo + tp Link) . Eine Vodafone texhniker hat alles gemessen und meinte es ist alles in Ordnung und ich soll halt das Dlan einfach weglassen. Hat mir jemand zufällig noch eine idee was ich probieren kann?

 

Vielen Dank☺️

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

werf die Teile weg, hol dir nen Acessepoint klemme diesen per Lan an der macht dann das Wlan, und lege Netzwerkkabel wo du sie brauchst, alles andere ist totaler Mist, kostet Geld und bringt nix! Einmal richtig und freude dran haben! Welches Modem , Docsis Status , und Pingplotter machen !

 

Der glubb is a Depp