Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2022 14:52 - zuletzt bearbeitet am 04.02.2022 16:11 von CommunityTeam
Moin, mein o.a. Recorder spinnt seit ein paar Tagen. Ich vermute, die Festplatte gibt ihren Geist auf.
Bei der Wiedergabe von Aufnahmen ist das Bild total zerhackt und man sieht Klötzchen, Bild bleibt stehen, Ton setzt aus, bei Stillstand geht nix über FB , nicht mal ausschalten. Nach 10 Minuten vom Strom braucht er ca 15 Minuten zum Hochfahren und Festplatte prüfen. Habe bereits 2 x auf Werkseinstellung zurück gesetzt, kein besseres Ergebnis.
Ich möchte bitte, das der Receiver getauscht wird. Über eure Servicehotline versuche ich seit 3 Tagen durchzukommen, keine Chance, ich stehe kurz vor dem Infarkt.
Möchte bitte ein gleichwertiges Gerät, kein Upgrade, kein Giga-TV !!!
mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxx
Edit: Klarnamen entfernt
am 07.02.2022 16:51
Hallo asconatreiber,
einen Infarkt wollen wir natürlich nicht riskieren. Sofern Du Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland bist, schaue ich mir das gern mal an. Ich brauche dazu Deine Kundennummer, den Namen und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers und die komplette Anschrift. Schicke alles zusammen via Privatnachricht und melde Dich kurz wieder hier im Beitrag, dann können wir den Tausch beauftragen.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.02.2022 17:30
Hallo Claudia
PN ist raus
LG Micha
am 15.02.2022 14:47
Hallo Micha,
zunächst das einfachere Anliegen: Den Receivertausch habe ich beauftragt, er sollte noch diese Woche ankommen. Schicke das defekte Gerät mit Zubehör dann bitte in den nächsten 14 Tagen an diese Anschrift:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Denke aber daran, die Smartcard rauszunehmen.
Die Sache mit der Umverlegung des Hausübergabepunktes habe ich weitergegeben. Nach Prüfung sollten sich die Kollegen mit Dir in Verbindung setzen bzw. einen Auftrag dazu einstellen.
Viele Grüße,
Claudia
PS: Ich freue mich, wenn Du an der Umfrage teilnimmst, die ich Dir per PN schicke :).