Die Dose in meine Wohnung
Nikorg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren, guten Tag!

Ich war heute bei Vodafone Shop, und wir haben Ihnen einen Brief per
Fax zugesendet. 
Die Dose in meine Wohnung hat leider nur 2 Eingänge, keinen dritten
für Internet. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Sie bitten, die
Steckdose in meiner Wohnung auszutauschen. Wenn möglich, schreiben Sie
mir bitte per E-Mail, einen Termin, wann Sie zu mir kommen.
Ich kann das Telefon nicht gut hören.

Mit freundlichen Grüßen

 

Nikorg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hermes1
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Nikorg,

wende dich an den 

WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben. 

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

 

Gruß Hermes1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Hermes1
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Nikorg,

wende dich an den 

WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben. 

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

 

Gruß Hermes1

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!