Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2025 21:46
Sehr geehrte Damen und Herren, guten Tag!
Ich war heute bei Vodafone Shop, und wir haben Ihnen einen Brief per
Fax zugesendet.
Die Dose in meine Wohnung hat leider nur 2 Eingänge, keinen dritten
für Internet. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Sie bitten, die
Steckdose in meiner Wohnung auszutauschen. Wenn möglich, schreiben Sie
mir bitte per E-Mail, einen Termin, wann Sie zu mir kommen.
Ich kann das Telefon nicht gut hören.
Mit freundlichen Grüßen
Nikorg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.10.2025 08:53
Hallo @Nikorg,
wende dich an den
WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.
Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.
Gruß Hermes1
am 25.10.2025 08:53
Hallo @Nikorg,
wende dich an den
WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.
Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.
Gruß Hermes1
am 25.10.2025 14:04
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt