Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2022 01:43
Hallo, ich habe eine 400mbit Leitung mt der FritzBox 6490, jeden Abend ab ca. 20:00 Uhr habe ich die Verbindungsabrüche mir der im Betreff genannten Ereignismeldung. Nach einem Neustart der Fritzbox verbindet sich die Frtzbox wieder normal und alles ist ok, dieses ganze Prozedure kann ich dann in gewissen Abständen durchführen. Wenn ich im Menü der Fritzbox unter "Kabel Information" Kanäle sehe ich nur das statt 20 Kanäle in Empfangsrichtung nur noch 3 Kanäle und in Senderichtung 1 Kanal zu verfügung steht. Das ganze geht jetzt über mehrere Wochen......
Mfg. Resonanz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.11.2022 12:50
am 20.11.2022 12:50
am 20.11.2022 12:56
Hallo, erstmal Danke für die Info. Es kann ja trotzdem sein, dass ein User ein ähnliches Problem hatte und das es an meiner Hardware oder eine Konfig Einstellung sein könnte.