1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DHCPv4 no answer on Discover/DHCPv& Server (SOL)
Resonanz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe eine 400mbit Leitung mt der FritzBox 6490, jeden Abend ab ca. 20:00 Uhr habe ich die Verbindungsabrüche mir der im Betreff genannten Ereignismeldung. Nach einem Neustart der Fritzbox verbindet sich die Frtzbox wieder normal und alles ist ok, dieses ganze Prozedure kann ich dann in gewissen Abständen durchführen. Wenn ich im Menü der Fritzbox unter "Kabel Information" Kanäle sehe ich nur das statt 20 Kanäle in Empfangsrichtung nur noch 3 Kanäle und in Senderichtung 1 Kanal zu verfügung steht. Das ganze geht jetzt über mehrere Wochen......  

 

Mfg. Resonanz 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum einen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum einen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo, erstmal Danke für die Info. Es kann ja trotzdem sein, dass ein User ein ähnliches Problem hatte und das es an meiner Hardware oder eine Konfig Einstellung sein könnte.