DAZN 1 und DAZN 2 auf zwei Smartkarten?
Drughi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen, ich habe mir über Vodafone Dazn 1 und Dazn 2 gebucht. Ich habe allerdings 2 Smartkarten. Die eine Smartcard ist im Sky Q Reciever (dort ist DAZN freigeschaltet) und eine Smartcart im digitalen Humex Reciever (Dazn ist nicht freigeschaltet)
Ist es möglich auch die 2. Smartcart mit DAZN 1 und DAZN 2 freizuschalten oder kann ich für 9,99 € nur eine Smarcart nutzen. Danke schon mal für eure Hilfe.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo Drughi,

okay, dann machst Du es so.

Deinen Beitrag mache ich deshalb zu.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Thomas

Hallo Drughi,

die Freischaltung erfolgt nur auf einer Smartcard. Es wäre ein weiteres Abo für die andere Karte nötig.

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Drughi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas, danke für die Info. Eine Frage noch. Könnte ich die freigeschaltene Smartcart noch mal ändern? Also umbuchen? Ich möchte die Kanäle nämlich lieber über meinen Humax Reciever schauen.
Thomas

Hallo Drughi,

nur das DAZN Paket oder auch die anderen Sender? Da könnten wir die Karten einfach umlegen, dass wäre in dem Fall die einfachste Variante.

Grüße

Thomas  

Drughi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas, bitte nur das DAZN Paket auf die andere Smartcart. Soll ich Dir sicherheitshalber noch die Smartcart Nr. per "Pn" senden, worauf es gebucht werden soll? Grüße
Thomas

Hallo Drughi,

schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Drughi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas, die PN an dich ist raus. Grüße
Thomas

Hi Drugi,

in dem Fall wird das mit dem umlegen nicht so einfach. Du hast ja DAZN erst gestern gebucht und ich müsste den Vertrag plattmachen und komplett neu buchen.

Grüße

Thomas

Drughi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok, was schlägst Du vor?
Thomas

Hallo Drughi,

wie schon geschrieben, wäre es am einfachsten die Karten zu tauschen. Sie funktionieren ja alle beide im Receiver.

Grüße

Thomas