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Lösung

► CableMax 1000 Paketverlust, Internet Probleme und werde Angelogen. ◄
Ragnar1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

Dann halt doch wieder hier #2.  Möchte jetzt diesen Kontaktweg

 

Woher ging es monate Einfwandfrei .

Seit 6 Wochen immer wieder Paketverlust ab Hop 3 & 4 ( ip####static.kabel-deutschland.de ) 

PingPlotter Traceroute  ( Bilder sind euch Bekannt ) 

 

Am PC, Der Xbox. Sämtlichen Spielen 

Natürlich alles per Kabel verbunden. Die ich auch schon ersetzt habe. 3 Neue Fritzboxen gekauft 

Über 20+ Tickets per SMS. 

Das Letzte vom 2.08 Geschlossen noch ohne Beantwortung. 

 

 

3 Techniker Termine. Wovon einer ohne Absage nicht erschienen ist. Die anderen 2 Sagten alles "Grün" und in Ordnung. 

3 mal zugang zur Hausanlage über den Vermieter bestellt. Niemand wollte später dort rein. 

 

Und Ständig wird man über Sämtliche Kanäle nur angelogen. ( Mit Beweis

Sie werden angerufen von den Kollegen , nein die Kollegen haben keinen Kundenkontakt etc. Smiley (wütend)

Jeder neue Mitarbeiter erzählt etwas anderes. 

 

Ganz neu eine Störung auf Download Frequenz ~800. Ja ne, is klar Smiley (fröhlich)

Deswegen tritt der Paketverlust auch immer bei Hop 3  &  4 auf.  Und davor ist alles in Ordnung

 

Was soll das Bloß frage ich mich 

77 Antworten 77
Martin59
Moderator:in
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Hi Ragnar1,

 

Dein Auftrag wurde nochmal an den Third-Level gegeben. Die Kollegen melden sich dann wieder bei Dir.

 

Viele Grüße, Martin

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88.134.193.87              ip5886c157.static.kabel-deutschland.de
Dieser Knoten reagiert auch mit Paketverlust, kann kein Einzelfall sein.

ist bestimmt der Bruder von dem 88.134.193.86   ip5886c156.static.kabel-deutschland.de

Ist ja wie auch erwähnt immer Hop 3&4. 

Den ich mir mit jemanden teile, der ca 10km Straßennetz weiter wohnt .

( Und bestimmt noch mit sehr vielen anderen die es nicht merken ) 

 

Verstehe daher nicht, warum es bei mir / meinem Haus liegen soll. 

Guten Morgen, 

Es wird immer schlimmer! 

Heute hat sich der Router seit 2 Uhr morgens mehrmals neugestaretet. 

Nur noch 1 Upload kanal vorhanden , der Upload ist natürlich miserabel. 

Restliche Download Kanäle sind von den Werten drastisch Verschlimmert! 

Neue Störung oder gleiches Problem? Ihr habt ja nacht immer eure Wartungsarbeiten. 

 

Und man erreicht nie jemanden mit Etwas Know-How Smiley (wütend) es ist so Anstrengeng an der "Technik" Holtine. 

Bei anderen Firmen ist eine direkte Weiterleitung zum 2/3 Support oder ein genauer Rückruf Termin kein Problem. 

Bei Vf geht nichts davon 

 

pRo-Marco
Moderator:in
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Hi Ragnar1,

 

der Fehler soll vom Haus aus zurück verfolgt werden. Der Außendienst ist beauftragt.

 

Viele Grüße

Marco

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Hallo, 

der fachbereich wollte sich doch bei mir melden?  

 

Sorgt der außendienst diesmal selbst für die Hausanlage? 

Ich habe 3 mal den zugang gewährt durch die vermietung ohne das es in anspruch genommen wurde. Einer kam ja überhaupt nicht. 

Die sagen mir, die techniker sollen direkt mit der Vermietung ihre termine abmachen. 

Und hat der techniker den auftrag nach paketverlust zu suchen? and diesem und weiter hops?

 

Und wieso ist seit heute morgen 2 uhr Schlimmer? Das spricht für eure updates oder wartungsarbeiten? 

Martin59
Moderator:in
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Hallo Ragnar1,

 

ob der Techniker den Termin mit der Hausverwaltung vereinbart, ist uns nicht bekannt. Im Normalfall sind dafür die Nutzer zuständig, da diese meist die konkreten Kontaktdaten vorliegen haben.

 

Der Techniker soll vom Haus aus die Störung zurückverfolgen, damit diese beseitigt werden kann.

 

Viele Grüße, Martin

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Hallo, 

Ich habe 3 mal die Vermietung informiert.

3 mal kam extra jemand für den Zugang.

1 Techniker erschien überhaupt nicht. ( Ohne Konsequenzen ) 

Die beiden anderen waren nur 5 min an der Dose in der Wohnung. 

Nicht meine Schuld, trotzdem habe ich sie bekommen! 

Und jetzt soll sich der Techniker jetzt selber dort melden und Ankündigen. 

 

 

Auch habe ich Samstag ca 30 min mit dem einen Fachbereich geredet. ( Siehe Anhang ) 

Er hatte die Lte Sperre Aktiviert und mir auch gesagt ein Techniker vor Ort bringt eigentlich nichts bei Paketverlust ab Hop 4. 

Nur zürückrufen geht nicht. Störung hotline kann einen auch nicht weiterleiten. Mann ereicht die einfach nicht selber. 

Können ihre Außen Techniker überhaupt Paketverlust überprüfen?  Nur Grüne Werte bringen nichts.

Der Andere User hier aus der selben Stadt hat das gleiche Problem am gleichen Hop. 

Und das obwohl er 10km weiter wohnt.

 

Und wieder die Gleiche Sub Firma .

Wenn eine Auto-Werksatt 3 mal nichts findet und sie Anlügt ( Siehe oben ) , würden sie das 4 mal in die Gleiche Fahren auf gut glück oder mal Profis zu rate ziehen? 

Martin59
Moderator:in
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Hallo Ragnar1,

 

die Techniker können den PL nachvollziehen, sofern er während der Messungen auftritt.

 

Viele Grüße, Martin

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Um warum wird das nie gemacht? Ist seit 6 Wochen immer das gleiche Problem. 

 

Und warum bekommt mein Stadt-Nachbar die Vermutung es könnte ein Auslastungsproblem sein und ich nicht. 

Trotz der Exakt gleichen fehler am gleichen Punkt