Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2023 22:10
Hallo an alle,
und hoffentlich kann mir jemand hier helfen. Es hat kurz vor Weihnachten angefangen mit den schönen Verbindungsabbrüchen. PingPlotter ist voll mit den berühmten roten Balken (daher sicher auch das rot bei Vodafone :D). Ich kann nichts wirklich hochladen oder anderes machen, die Verbindung bricht immer wieder zusammen. Das kann doch nicht sein. Der Speedtest von Vodafone selbst ver*rscht mich nur mit seinen tollen Werten und laut dem ist ja alles super. Lachhaft! Leider ist das nicht das erste Mal. Ich habe nun in zwei Jahren wirklich oft das Problem gehabt. Davor nie. Technicker war auch schon da und hat alles durchgemessen. "Meinte nur es liegt nicht an mir oder im Haus, sondern an Vodafone" Aber dann macht doch auch was?!?! Geld bezahlen und kein Service bekommen ist mehr als inaktzeptabel.
Hoffentlich kann mir jemand hier helfen!
LG
am 08.01.2023 22:14
Downstream-Kanäle
Upstream-Kanäle
am 08.01.2023 22:22
hier gibt es seit August keinen Support durch Vodafone mehr
PS: deine Signalpegel sind so unlesbar, besser Screenshots posten
am 08.01.2023 22:49
am 09.01.2023 23:15
Deine Signalpegel sind so weit in Ordnung.
Da bleibt dir nur der direkte Kontakt zu VF, da es ja hier im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt