Cabelway
Beata83
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

 
ich habe Internet bei Vodafone bestellt. Am 29.08 war einen Kollege von Cabelway AG bei mir, hat gesagt, dass er alle Schalter tauschen muss, so klärt er es mit Vodafone und nächsten Tag kommt er und macht er es. Seitdem habe ich über ihn nicht mehr gehört. 
 
Mit der Kundendienst unter die Telefonnummer habe ich bereits dreimal telefoniert, aber konnten sie mir nicht wirklich weiterhelfen. Der Vermieter muss es bestätigen, dass die Schalter austauschen werden dürfen, habe ich es erfahren, weil ich Ihre Kollegen kontektiert habe. Ich habe alle Daten angegeben. Seitdem passiert wieder passiert nicht mehr. 
 
Gestern habe ich nochmals telefoniert, sie haben mir gesagt, dass die Tel.Nr. von meinem Vermieter funktioniert nicht, ist es aber nicht so, da ich mit ihm auch telefoniert habe. Und seit dem 31.August haben sie keine Rückmeldung von ihm erhalten, aber es ist schon eine Woche her, ich hätte auch informiert werden können. 
 
Leider weiß ich nicht, wie wir es lösen können, ich würde mich sehr dankdar sein, wenn das Internet noch diese Woche installiert werden könnte. Mein Vermieter wartet auf Ihre E-Mail und würde es gerne bestätigen.
 
Vielen Dank! 
 
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!