Bitte um Überprüfung Modemwerte
Michl1976
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich besitze den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable in Baden-Württemberg, angeschlossen ist eine

Fritzbox 6660 Cable. Könnte bitte jemand so freundlich sein und meine Modemwerte überprüfen ?

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Micha

13 Antworten 13

@MariaK  schrieb:

Hallo Michl1976,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut und einige Werte liegen ausserhalb der Toleranz. Deshalb habe ich jetzt ein Technikerticket erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.

Viele Grüße,
Maria  

Also Techniker war am 26.02. da und hat eine Störung im gesamten Gebäude lokalisiert und lt. seiner

Aussage beseitigt mit dem Ergebnis, dass aus einem instabilen Upload mit 50 MBit stabile 5 MBit geworden

sind, was leider nicht wirklich befriedigend ist.

LukePog
Moderator:in

Hey Michl1976,
tut mir leid, dass Dein Anschluss noch immer nicht wie gewohnt funktioniert.

Ich habe eben ein neues Ticket für Dich aufgenommen. Unsere Technikabteilung wird sich in kürze bei Dir melden. Voraussichtlich wirst du aber wieder einen Technikereinsatz bekommen.

Ich Drücke Dir die Daumen, dass Dein Anschluss bald ohne Einschränkungen funktioniert. 🙂

Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@LukePog  schrieb:

Hey Michl1976,
tut mir leid, dass Dein Anschluss noch immer nicht wie gewohnt funktioniert.

Ich habe eben ein neues Ticket für Dich aufgenommen. Unsere Technikabteilung wird sich in kürze bei Dir melden. Voraussichtlich wirst du aber wieder einen Technikereinsatz bekommen.

Ich Drücke Dir die Daumen, dass Dein Anschluss bald ohne Einschränkungen funktioniert. 🙂

Luke

Leider hat sich bis heute noch niemand bei mir gemeldet, vielleicht könnt ihr hier bitte nochmals nachhaken. Danke

MariaK

Hallo Michl1976,

leider muss beim letzten Mal etwas schief gelaufen sein. Ich konnte in Deinem Kundenkonto kein Ticket für den März finden. Ich habe jetzt nochmal eins für Dich erstellt. Eine SMS ging bereits an Dich raus.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!