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Antwort
Lösung
am 01.07.2021 18:20
Im WLAN (250er Kabelanschluss, direkt am Router, kein Repeater etc.) werden Bilder in div. social Media Apps nicht richtig geladen.
Einige Apps funktionieren nur sehr eingeschränkt.
am 02.07.2021 11:37
Hallo mop,
welchen Router hast Du von uns? Wie schaut es per LAN aus? Welche Geschwindigkeit erreichst Du beim Speedtest? Aus welchem Bundesland kommst Du?
Damit ich helfen kann, brauche ich mehr Infos.
Grüße Moni
am 06.09.2021 09:43
Hallo Moni,
hier die Infos zu deinen Fragen:
- FRITZ!Box 6660 Cable TG
- zwischen 240 - 260 Mbits/s
- per LAN (am PC) gibt es diese Probleme nicht.
am 07.09.2021 14:20
Hallo mop,
die Info zum Bundesland fehlt noch :). Laden die Bilder unabhängig von der Tageszeit nicht oder tritt das zum Beispiel vor allem am Abend auf? Um welche Apps handelt es sich? Kannst Du die mobilen Seiten über das Smartphone aufrufen oder geht das auch nicht?
Viele Grüße,
Claudia
am 08.09.2021 10:17
Bundesland: Hamburg
Es handelt sich um YouTube (Thumbnail und Video), Twitter (Bilder und Videos), Instagram (Bilder und Stories), Spotify (lädt/startet die Musik nicht). Meist tritt das Problem in den Abendstunden auf, das kann aber auch daran liegen, dass es mir hier häufiger auffällt, weil ich die Apps dann häufiger nutze.
am 10.09.2021 14:02
Hallo mop,
Schickst Du mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN?
Lass danach eine kurze Info hier, dann schaue ich mir Deinen Anschluss genauer an.
Viele Grüße
Jana
am 13.09.2021 12:02
habe ich dir soeben per DN geschickt.
am 17.09.2021 15:02
Hi mop,
die Leitungswerte sind super. Ich habe mal die Konfiguration der Box etwas angepasst. Schau mal bitte, ob es ab jetzt besser läuft.
Viele Grüße
Marco