Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2023 18:47
Seitdem ich Kabel-Internet habe, setzt das Internet immer wieder aus. Habe den Vodafons-Station Router, beim dem zwar alles weiß leuchtet, bei LAN-Verbindung (PC) und WiFi (WLAN) ist jedoch kein Internet.
Das dauert immer so 1 - 5 Minuten bis das Internet wieder da ist.
Habe schon alles probiert mit Neustarten gemäß Tobi.
Das Kabel wurde erst vor 1-2 Wochen gelegt, liegt es eventuell am Router?
am 24.04.2023 19:14
Docsis Status aus dem Modem posten ,alle Kanäle als Screen!
am 24.04.2023 19:26
am 24.04.2023 20:04
Ruf die Hotline an Modemwerte total aus der Toleranz, da muss ein Techniker kommen der den Anschluß richtig einpegelt, sorge dafür das er überall dann Zugang hat, Keller ,Wohnungen usw, Hausmeister bescheid geben das jemand kommt!
am 04.07.2023 22:05
Hallo,
relativ späte Antwort meiner seits aber kannst du mir kurz sagen welche Werte nicht im Lot sind?
Habe übrigens endlich einen Techniker gekriegt, der sich das ganze auch mal anschaut.
VG
am 05.07.2023 17:25
QAM 64 sollte 36db sein nicht 28!