1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall Sporadisch Telefon und Internet
Lownmover
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo;

Seit Januar habe ich fast täglich Ausfall des Telefones und Internet für mehrere Minuten.

WLAN Sicherheit WPA der WPA2 akzeptiert mehrere Geräte nicht.

Seit Januar rufe ich die Technik Hotline an ,jedoch wird mir nicht geholfen ,generierte Tickets werden autom. geschlossen.

Per Briefkontakt wird ebenfalls nicht geholfen.Ich solle wieder Anrufen ,ein Fall wird eröffnet und wiesder geschloseen ohne Maßnahme.

Ich nute seit Dezember die Vodafone Eigene Box.

Zuvor mit FritzBox keine Probleme

32 Antworten 32

Bitte denken Sie ebenfalls an das zusätzliche Problem "Anmelden mehrere Geräte mit WLAN Sicherheit WPA oder WPA2 nicht möglich"

Tobias
Moderator:in

Hallo @Lownmover,

dann teil uns bitte noch mal die aktuelle Rufnummer via PN mit, dann geben wir es raus 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab Dir die Nummer zugesendet

Tobias

Hey @Lownmover,

der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich 😉

LG

Tobias

Hallo;

Ja ,die Kollegen (Unternehmen) hat sich gemeldet.

Diese dürfen allerdings nur 4 Tage (ab heute) Termine Vergeben.

Wie ich allerdings geschrieben habe ,steht Vodafone in der KW15 flexibel Termine zur Verfügung.

Das Unternehmen kann diese allerdings nicht Vermerken ,das könnt nur Ihr von Vodafone.

Würden Sie mir nun bitte einen Termin in KW15 (Tag/Uhrzeit egal) buchen/eintragen

Tobias

Hey,

hm, versteh ich nicht ganz, aber okay - ich habe den alten Auftrag storniert und einen festen Termin für morgen, 17-20 Uhr eingetragen.

LG

Tobias

Hallo;

Morgen geht es nicht !!!

Ich hatte KW15 ( Zeitraum 12.04.-17.04. ) angegeben.

In dieser Zeit habe ich Urlaub.

Meine Frau und Ich gehen Arbeiten und sind Tagsüber an anderen Terminen nicht zu Hause !!

Tobias

Hey @Lownmover,

das war dann mein Fehler, ich hab mich in der Woche geirrt. Leider kann ich so weit im vorraus noch keinen Termin erstellen, Du müsstest Dich also noch mal später melden, damit wir Ihn nächste Woche terminieren können, sorry.

LG

Tobias

Ich habe Ihnen eine PN geschickt

Ich habe noch keinen Techniker Termin erhalten.

siehe Privatnachricht

Wann wird der Techniker vorbeikommen ?