abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschluss 6 Monate nicht nutzbar...
H688
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe meinen Kabel-Anschluss seit März 2022 und ab der 2. Woche war der Anschluss nicht mehr nutzbar... Der Anschluss war völlig instabil, die Verbindung brach ständig ab...

Es gab unzählige Telefonate mit der Störungs-Hotline, es gab mehrere Techniker-Termine, wobei jeder Techniker eine andere Aussage zur Ursache getroffen hat. Zweimal kam einfach niemand und auf Nachfrage bei der Hotline war seltsamerweise kein Ticket mehr im System... Es gab jedoch entsprechend SMS-Benachrichtigungen zu den Terminen.

Im Endeffekt hat es bis September 2022 gedauert, bis der Anschluss wieder stabil gelaufen ist.

Eine Gutschrift konnte, bis auf den Monat Mai, nicht gemacht werden, da diese erst gemacht werden könne wenn der Anschluss wieder ordnungsgemäß funktioniert. (Warum dann im Mai?!)

Nach erneuten Telefonaten mit der Hotline und Weiterleitung einer Beschwerde durch die Hotline und die Zusendung eines gesonderten Beschwerdebriefs an die zuständige Stelle, haben wir keine Gutschrift geschweige denn überhaupt eine Antwort bekommen.

Auch auf ein Schreiben für eine außerordentliche Kündigung wurde nie reagiert und plötzlich lief der Anschluss.

Nachdem wir jetzt wieder mehrfach mit der Hotline gesprochen haben (1. Anruf: Techniker ist nur zur Störungsannahme da, 2. Anruf: Techniker hat mich plötzlich nicht mehr gehört, 3. Anruf: Techniker kann mir nicht helfen, es ist nur ein Ticket im System findbar und hat einfach mitten im Gespräch aufgelegt) konnte der 4. Techniker nun keine Infos zu irgendwelchen Tickets finden und mir auch nicht mehr weiterhelfen. Ich soll nochmal eine Beschwerde schicken... Da kam ja bisher nie eine Rückmeldung...

Deswegen versuche ich es nun hier, bevor das Ganze dann über den Anwalt geregelt wird...

Der Kundenservice ist wirklich eine absolute Katastrophe und niemand kann überhaupt irgendetwas zu meinem Anliegen tun. Die Mitarbeiter waren in den meisten Fällen sehr freundlich, aber dadruch kann das Problem nicht gelöst werden.

 

Viele Grüße.

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier wirst du aber auch nicht weiterkommen, da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
H688
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Absolut lächerlich... Der letzte Techniker hat mir geraten mich im Forum zu melden und es da zu versuchen. 

Signalpegel posten, dein Haus oder zur Miete ?

 

 

Der glubb is a Depp
H688
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Anschluss läuft ja mittlerweile stabil. Nur ist niemand dafür zuständig oder in der Lage, für den nicht nutzbaren Zeitraum eine Entschädigung oder Gutschrift zu bearbeiten.

Streamer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

willkommem im Club. Ich habe bereits meinen Anwalt eingeschaltet, wei ich auch 6 Monate für eine BusinessLeitung zahle muss, die ich nicht nutzen kann