1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung der Inetrnetrufnummer...... war nicht erfolgreich. Ursache DNS-Fehler
Blo79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Tagen fällt bei mir immer wieder die Internettelefonie aus. Teilweise auch länger als 1 Stunde. Fehlermeldung in der Fritzbox siehe Betreff zu diesem Beitrag. Trotz mehrmaligen Neustart des Routers und Überprüfung der Anschlüsse konnte ich das Problem nicht beheben. Die Hotline konnte trotz mehrmaliger Versuche nicht erreicht werden.
Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es noch?

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Blo79,

 

hast Du mal einen Werksreset des Routers durchgeführt?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Das habe ich (leider) schon hinter mir......

Ohne dass du ein Backup eingespielt hast?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

ja, deshalb ja (leider)...

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blo79,

 

wenn Du an der Hotline nicht weiter kommst, schauen wir uns Deinen Anschluss und das Problem mit den Abbrüchen gern an. Eine fehlerhafte Konfiguration von Seiten der Fritz!Box scheint es ja nicht zu sein. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!