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am 01.08.2022 14:19 - zuletzt bearbeitet am 01.08.2022 14:23 von Kurtler
Nachdem mir ein Technikertermin am 28.07.22 abgesagt wurde (um 08 morgens, als der Termin eigentlich stattfinden sollte), konnte mir erst einmal kein Ausgleichstermin angeboten werden. Erst nach mehrmaligem durchlaufen der Warteschleife konnte mir der Partner von Vodafone einen neuen Termin nennen. Dieser ist allerdings zwei Wochen später, was ich unfassbar finde, da sowohl ich als auch meine Freundin auf Internet im Home Office angewiesen sind. Da die "Liste mit Technikern für diese Woche noch nicht verfügbar ist" ist ein früherer Termin angeblich nicht möglich. Wenn ich die Vodafone Hotline anrufe reicht der Kundensupport von unhöflich bis falsch informiert. Insgesamt finde ich es einen Witz wie man hier in der Luft hängen gelassen wird, nachdem man sich bereits einen Monat vorher um sämtliche Termine gekümmert hat.
Mich würde interessieren ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine eigene Lösung für dieses Problem finden konnte.
Edit: @_Benjamin Zu Feedback verschoben. Gruß Kurtler
am 02.08.2022 16:55
Hi _Benjamin,
tut mir leid, dass Du so eine Erfahrung machen musst Das ist nicht unser Anspruch! Wenn unser Subunternehmer zu wenig Kapazitäten hat, dann muss er uns das zurück melden, damit wir Alternativen nutzen können. Ich schau mir den Fall gern an.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco