Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2022 15:46
Hallo zusammen,
ich habe ein Einfamilienhaus gekauft , das einen Vodafone (ehemals Unity Media) Anschluss hat. Dieser Vertrag ist Inaktiv.
Nun wird das Haus in den nächsten 3 Wochen Abgerissen. Der Anschluss muss weg, es kommt keiner mehr hin , es gibt eine Grüne Wiese.
Nun das Problem:
Wer ist hier Ansprechpartner? Es gibt keinerlei Ansprechpartner, in der Hotline wird man weggedrückt da man keine Kundennumer hat. An wen kann man sich wenden?
Wer kann helfen? Da ich neben dem Haus ein Geschäfthaus habe, will ich keine unnötigen Störungen provozieren wenn das Kabel im Abrisshaus einfach abgebaut wird! Bitte um Hilfe
am 26.07.2022 18:00
Hi McihaelHoffmann,
für eine ÜP-Demontage ist unser Bauherrenservice Dein richtiger Ansprechpartner.
Diesen erreichst Du per Mail an: NonRES.Bauherren@vodafone.com
Telefonisch unter der 0221 466 190 70 (immer montags bis freitags 8-18 Uhr)
oder per Post:
NRW/HESSEN/BW
Kundenservice
Bauherren
Postfach 101330
44713 Bochum
Die Demontage ist für Dich kostenlos.