1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbrüche, Ping Problem - alles oft Abends
Tom5000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Ich hab seid Wochen probleme mit Abbrüchen, Ping schwankungen (>200ms) und das alles natürlich abends.

Bin seid 3 Monaten bei Vodafon - nur Probleme. Ihr meintet doch ihr hab das beste Netz? Naja egal..

Alle Messungen mit LAN Verbindung 🤗

Hier mal ein paar Bilder..

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

    

Danke

13 Antworten 13
Tom5000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich hab ein Ticket eröffnen lassen.

@R4mona  Was bekommt man als entschädigung?

ich zahl für diesen Anschluss genug geld!

Hallo @Tom5000

was Du genau für eine Entschädigung bekommst, können wir nur im 1:1 Kontakt mit Dir telefonisch oder per WhatsApp klären. 

Liebe Grüße

Pierre35

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
jonnywasd
App-Professor
App-Professor

Bei uns ist das auch so, ab abends zwischen 18 und 23 Uhr kann man nichts mehr Spielen, Streamen oder Videotelefonieren. Laut Vodafone gibt es aber keine überlastung bei uns. Man sieht über meine Messungen aber deutlich, dass es von 1 bis 8 Uhr morgens gut läuft, und dann zum Abend hin immer schlechter. Trotzdem will Vodafone nicht die Node splitten und verneint jede Überlastung. Ein *piep* einfach... Wenn möglich wechsle auf DSL oder Glasfaser

Gelöschter User
Nicht anwendbar

du hast am 1 Hop 100 % PK Loss, das ist dein Netzwerk,  du musst erst dort den Fehler finden, alles ausmachen, Wlan aus, alle Geräte und dann nach und nach wieder alles in Netz, immer Pingplotter beobachten wenn ein Gerät online geht!