Frage
Antwort
Lösung
20.11.2024 21:19 - bearbeitet 20.11.2024 21:33
Guten Tag,
Ich hab seid Wochen probleme mit Abbrüchen, Ping schwankungen (>200ms) und das alles natürlich abends.
Bin seid 3 Monaten bei Vodafon - nur Probleme. Ihr meintet doch ihr hab das beste Netz? Naja egal..
Alle Messungen mit LAN Verbindung 🤗
Hier mal ein paar Bilder..
Danke
am 24.11.2024 18:36
ich hab ein Ticket eröffnen lassen.
@R4mona Was bekommt man als entschädigung?
ich zahl für diesen Anschluss genug geld!
am 25.11.2024 09:07
Hallo @Tom5000,
was Du genau für eine Entschädigung bekommst, können wir nur im 1:1 Kontakt mit Dir telefonisch oder per WhatsApp klären.
Liebe Grüße
Pierre35
am 26.11.2024 21:35
Bei uns ist das auch so, ab abends zwischen 18 und 23 Uhr kann man nichts mehr Spielen, Streamen oder Videotelefonieren. Laut Vodafone gibt es aber keine überlastung bei uns. Man sieht über meine Messungen aber deutlich, dass es von 1 bis 8 Uhr morgens gut läuft, und dann zum Abend hin immer schlechter. Trotzdem will Vodafone nicht die Node splitten und verneint jede Überlastung. Ein *piep* einfach... Wenn möglich wechsle auf DSL oder Glasfaser
am 26.11.2024 22:07
du hast am 1 Hop 100 % PK Loss, das ist dein Netzwerk, du musst erst dort den Fehler finden, alles ausmachen, Wlan aus, alle Geräte und dann nach und nach wieder alles in Netz, immer Pingplotter beobachten wenn ein Gerät online geht!