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50Mbit Download / 0,02Mbit Upload bei gebuchter Gbit Leitung
Rudizone1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe nun schon den ganzen Tag Probleme mit meinem Internet, erste anzeichen waren gestern Abend bereits da.

 

Ich bekomme maximal 50Mbit im Down und 0,02Mbit im Upload,

sowohl mit meinem TC4400EU als auch das Offizielle TG3442DE.

 

Zwischenzeitig ist die Verbindung auch komplett weg.

 

Hier die Aktuellen Signale vom TG3442DE:

Kanal ID	Kanaltyp	Frequenz (MHz)	Modulation	Empf. Signalstärke (dBmV/dBµV)	SNR/MER (dB)	Lock Status
193	OFDM	151~324	1024QAM	14.9/74.9	41	JA
5	SC-QAM	602	256QAM	19.9/79.9	40.9	JA
1	SC-QAM	114	256QAM	13.7/73.7	38.6	JA
2	SC-QAM	130	256QAM	14.6/74.6	38.6	JA
3	SC-QAM	138	256QAM	14.7/74.7	39	JA
4	SC-QAM	146	256QAM	14.5/74.5	39	JA
6	SC-QAM	618	256QAM	21.3/81.3	40.9	JA
7	SC-QAM	626	256QAM	21.6/81.6	40.9	JA
8	SC-QAM	642	256QAM	21.5/81.5	40.9	JA
9	SC-QAM	650	256QAM	21.5/81.5	40.9	JA
10	SC-QAM	658	256QAM	21.8/81.8	40.9	JA
11	SC-QAM	666	256QAM	21.9/81.9	40.4	JA
12	SC-QAM	674	256QAM	22.4/82.4	40.9	JA
13	SC-QAM	682	256QAM	23.3/83.3	40.9	JA
14	SC-QAM	690	256QAM	24.2/84.2	43.4	JA
17	SC-QAM	698	64QAM	18.6/78.6	38.6	JA
18	SC-QAM	706	64QAM	18.3/78.3	38.9	JA
19	SC-QAM	714	64QAM	17.5/77.5	38.9	JA
20	SC-QAM	722	64QAM	16.5/76.5	37.6	JA
21	SC-QAM	730	64QAM	16.5/76.5	38.6	JA
22	SC-QAM	738	64QAM	17.6/77.6	38.6	JA
23	SC-QAM	746	64QAM	18.7/78.7	38.6	JA
24	SC-QAM	754	64QAM	19.4/79.4	38.6	JA
25	SC-QAM	762	64QAM	19.4/79.4	38.9	JA
26	SC-QAM	770	64QAM	18.9/78.9	38.9	JA
27	SC-QAM	778	64QAM	18.1/78.1	38.9	JA
28	SC-QAM	786	64QAM	18/78	38.9	JA
29	SC-QAM	794	64QAM	18.6/78.6	36.8	JA
30	SC-QAM	802	64QAM	19.8/79.8	38.6	JA
31	SC-QAM	810	64QAM	20.1/80.1	40.3	JA
32	SC-QAM	818	64QAM	20.2/80.2	40.3	JA
33	SC-QAM	826	64QAM	20.6/80.6	40.3	JA
34	SC-QAM	834	64QAM	21/81	40.3	JA
Upstream-Kanäle
Kanal ID	Kanaltyp	Frequenz (MHz)	Modulation	Send. Signalstärke (dBmV/dBµV)	Ranging Status
43	OFDMA	29.8~64.8	16_QAM	36.2/96.2	Erfolgreich
12	SC-QAM	31	64QAM	40.8/100.8	Erfolgreich
9	SC-QAM	51	64QAM	39.8/99.8	Erfolgreich
11	SC-QAM	37	64QAM	39.8/99.8	Erfolgreich
10	SC-QAM	45	64QAM	39.8/99.8	Erfolgreich

Ich habe alles versucht was ich von hier aus machen kann.

 

Ich hoffe ich erreiche hier einen Modeartor der ein Ticket erstellen kann.

MfG

 

Sascha Grote

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rudizone,

 

ich habe den Techniker für Dich beauftragt. Du wirst zur Terminvereinbarung angerufen.

 

Grüße Moni

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7 Antworten 7
reneromann
SuperUser
SuperUser

Der Verstärker ist völlig falsch eingestellt...

OK, also benötige ich wohl einen Techniker ja?

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rudizone1,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

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PN ist raus,

 

Gestern zwischen 16-20 Uhr lief es wieder, ab 20Uhr ist es dann wieder zusammengebrochen.

Aktuell geht es auch, mit kurzen aussetzern.

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rudizone1,

 

also die Leitungswerte sind in der Tat völlig verpegelt.

Das sollte sich ein Techniker mal vor Ort anschauen. Wäre das für Dich in Ordnung?

Kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, der Fehler in der eigenen Verkabelung zwischen Router und Antennendose oder keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €. 
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

Grüße Moni

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Danke für die Info.

 

Im Haushalt sind alle Personen geimpft und  Symtomfrei.


Der Anschluss ist erreichbar.

 

Telefonnummer sende ich mit PN.

 

 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rudizone,

 

ich habe den Techniker für Dich beauftragt. Du wirst zur Terminvereinbarung angerufen.

 

Grüße Moni

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