1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
mumVita2022
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie kann ich die Nummern wieder aktivieren? Nach dem Neustart des Routers gehts wieder danach wieder aus.

in der Benutzer Oberfläche, kann ich bei Rufnummern leider nicht ändern, also kein Bearbeiten Button ist verfübar. Obwohl

es auf der AVM Seite beschrieben ist. 

3 Antworten 3
rmayergfx
App-Professor
App-Professor

Das geht manuell nicht wenn es ein Leihgerät von Vodafone ist. Gibt leider auch keine Möglichkeit Störungen der Telefonie im eigenen Kundenbereich zu melden. Hier hilft nur ein Anruf auf der Hotline.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Versuche mal einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Habe heute auch die Störmeldung 503, lt. telefonischem Support liegt eine Allgemeine Störung vor. Ich würde also nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen und einen Werksreset machen. Egal wie, vorher auf jeden Fall ein komplettes Backup mit allen Einstellungen und Passwort erstellen. Man kann dann nach dem Reset auch nur Teile davon einspielen. Ich empfehle auch vorher die Telefonbücher einzeln zu sichern.