Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2023 11:28
Wie kann ich die Nummern wieder aktivieren? Nach dem Neustart des Routers gehts wieder danach wieder aus.
in der Benutzer Oberfläche, kann ich bei Rufnummern leider nicht ändern, also kein Bearbeiten Button ist verfübar. Obwohl
es auf der AVM Seite beschrieben ist.
am 12.08.2023 12:52
Das geht manuell nicht wenn es ein Leihgerät von Vodafone ist. Gibt leider auch keine Möglichkeit Störungen der Telefonie im eigenen Kundenbereich zu melden. Hier hilft nur ein Anruf auf der Hotline.
am 12.08.2023 17:05
Versuche mal einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups.
Gruß Kurt
am 12.08.2023 17:11
Habe heute auch die Störmeldung 503, lt. telefonischem Support liegt eine Allgemeine Störung vor. Ich würde also nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen und einen Werksreset machen. Egal wie, vorher auf jeden Fall ein komplettes Backup mit allen Einstellungen und Passwort erstellen. Man kann dann nach dem Reset auch nur Teile davon einspielen. Ich empfehle auch vorher die Telefonbücher einzeln zu sichern.