Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2021 11:34
Seit Wochen ist ständig wieder das Internet weg. Alle paar Minute geht die Verbindung verloren. Techniker war da. Fritzbox wurde getauscht. Trotzdem geht es so weiter. Wo liegt das Problem ? Absolut unzufrieden mit dem Service.
am 05.07.2021 11:33
Hallo Darksmilo,
schade das Du dort solche Schwierigkeiten hast. Wir schauen uns gemeinsam Deinen Anschluss und das Problem gern an. Beantworte doch bitte einmal diese Fragen.
Gruß Fred
am 28.07.2021 14:56
Ich war 2 Wochen im Urlaub. Schade das Problem geht weiter. Wird sich wohl nichts dran ändern. Da kommt lieber noch 5 mal ein Techniker raus, die Fritzbox wird getauscht und letztendlich wird es auf meine Hardware geschoben, obwohl es sowohl Kabel als auch WLAN betrifft und das mit diversen verschieden Geräten..
Es klappt also weiterhin nichts. Auf den nächsten Techniker heute Abend warten, der wieder keinen Erfolg haben wird... das man für so etwas überhaupt bezahlt ist eine Unverschämtheit...
am 28.07.2021 15:01
am 28.07.2021 16:34
Hallo Darksmilo,
wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern parallel zum Techniker an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht. Vielleicht können wir etwas sehen, was bisher verborgen war.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 28.07.2021 18:07
Ich habe die PN raus geschickt. Der Techniker hat ja mal wieder abgesagt und es kommt wieder keiner. Somit erneut ein Tag im Home Office ohne Verbindung morgen. Super....
am 29.07.2021 09:43
Hallo Darksmilo,
tut mir leid, dass der Termin verschoben wurde. Gründe hierfür sind im Auftrag nicht hinterlegt. Wurde der Termin telefonisch vereinbart und nicht eingehalten oder wurde der Termin selbst im Kundenportal hinterlegt?
Laut Historie am Modem, ist die Ursache für die aktuelle Störung ein Störer im Rückkanal. Dies sollte der Techniker vor Ort zur weiteren Eingrenzung weiterleiten. Das Problem tritt zeitweise mal stärker mal schwächer auf.
Gruß Fred