Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2021 09:38
Seit Anfang März ist die Leitung mehr als instabil, deshalb wurde vor 2 Wochen der Router getauscht.
- Mittwoch 21:00 Uhr bis Donnerstag 08:00 Uhr kein Internet, kein Telefon
- immer wieder Internetabbrüche, aktuell wäre ich in einer Videokonferenz und das Bild wird ständig durch die Meldung instabile Internetverbindung unterbrochen, incl. Bild-/Tonaussetzer - ist mittlerweile unerträglich.
am 24.04.2021 15:46
Hey Gg-M-K,
das ist natürlich gerade in Zeiten von Homeoffice wirklich blöd.
Wenn der Router bereits getauscht wurde, kann das jetzt ja nur noch an der Leitung liegen.
Hast Du schon ein offenes Störungsticket?
Falls nicht kannst Du via unserer Netz-Assistenten Deine Leitung überprüfen lassen.
Sollten keine Meldungen für den Anschlussbereich vorliegen, wird dann direkt ein Rückruf durch einen Kollegen aus der Technik angeboten.
LG,
Andre