Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2021 23:57
DSL
Seit über einen Monat habe ich das Problem, dass mein Internet zu den Zeiten von 19:30/20:30 Uhr bis 22:00/22:30 Uhr viel zu langsam wird. Nach über einer Woche warten habe ich dann versucht mich beim Service telefonisch zu melden. Beim dritten mal mit jeweils unterschiedlichen Angestellten hat es endlich mal geklappt ein Störungsticket zu erstellen. Das Ticket wird seit dem 17.09. also seit über zwei Wochen "weitergeleitet".
Hier der Status vom Ticket:
"Der Ticketstatus hat sich seit Ihrem letzten Besuch nicht verändert.
Bei der vorliegenden Störung handelt es sich leider um ein komplexes Problem. Deshalb haben wir unser Expertenteam mit Ihrer Entstörung beauftragt.
Sobald uns weitere Informationen vorliegen oder die Störung behoben ist, werden wir uns bei Ihnen melden.
HINWEIS: Unsere Kundenbetreuer können Ihnen derzeit leider auch keine weiteren Detailinformationen zu der vorliegenden Störung geben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld."
Es kann nicht sein, dass ich so lange warten muss. Ich bezahle für einen Service, den ich zu den Haupzeiten nicht vernünftig nutzen kann und das seit über einen Monat. Ich weiß aktuell nicht mehr weiter. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, weil ich nicht weiter sinnlos warten möchte.
MfG
am 05.10.2021 16:09
Hi KevinHelbig,
macht natürlich keinen Spaß, wenn man abends nicht in Ruhe einen Film stremen oder eine Runde spielen kann. Versteh Dich total.
Anhand Deiner Schilderungen geh ich von einer Überlastung des Koppelpunkts in Deiner Region aus. Ich werf da gern ein Auge drauf. Meld Dich bitte mal per PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort (oder Name, Adresse & Geburtsdatum) bei mir.
LG,
Dany