am 07.11.2021 23:45
Hallo!
Bei mir (sowie im Rest des Dorfes) liegt seit dem 5.11., ca. 11:30, ein Totalausfall von VDSL und Festnetz vor. Die Störungsabfrage sagt merkwürdigerweise, es liege keine Störung vor. Allerdings hatte ich bereits am Freitag via Twitter reklamiert, und dort wurde mir mitgeteilt, lt. Vorprüfung gebe es „eine größere Einschränkung“, die Techniker seien da bereits dran; allerdings könne nicht gesagt werden, wie lange das Ganze dauern werde.
Reset der FritzBox 7490 (Mietgerät von euch) habe ich zwischendurch immer mal wieder durchgeführt, erwartungsgemäß jeweils ohne Ergebnis. Es leuchten Power/DSL, WLAN und Info. Von einer kurzen Störung vor ein paar Wochen abgesehen, hat der Anschluss bislang eigentlich stets einwandfrei funktioniert.
Ich möchte nicht ungeduldig erscheinen, aber allmählich wäre es schon angebracht, dass diese massive Störung beseitigt wird. Denn die einzige Alternative, via Mobilfunk online zu gehen, ist nicht mehr als ein Behelf. Meine Kundendaten teile ich natürlich gerne per PN mit.
Dankeschön im Voraus.
am 08.11.2021 11:04
Hallo @Hannes_Th ,
tut mir leid, dass Du weiterhin Einschränkungen hast.
Send mir gern eine PN mit Deinen Kundendaten, dann kann ich da nach dem Stand der Dinge schauen und Dir Feedback geben.
Viele Grüße
Michi
am 08.11.2021 11:44
Danke, PN ist raus.