Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2021 20:53
Meine Fritzbox ging nicht mehr, daraufhin wurde mir eine neue geschickt mit der Nachricht das ein Störungsticket eröffnet wurde und ein Techniker kommt. Dieser sollte heute kommen, es kam aber keiner und das Ticket wurde einfach geschlossen mit der Nachricht, Störung behoben.
Meine Störung ist nicht behoben. speedtest, 0,80 mb download, 0,58 upload, habe außerdem eine Nachricht über eine Rückwegstörung erhalten, als ich über den Assistenten ein Ticket öffnen wollt, um die sich ein Techniker kümmern sollte aber wie gesagt es kam keiner! Mein Datenvolumen ist fast komplett aufgebraucht!
am 28.09.2021 16:43
Diese ominöse Rückwegsstörung habe ich auch drin stehen, wir haben hier hohe Paketverluste, Speed down ist ok, aber up ist unterirdisch und wie gesagt - Paketverluste sehr hoch. Internet-Telefonie bzw. Teams nur eingeschränkt nutzbar. Standort ist München.
am 29.09.2021 10:29
Hallo @LinaEmil,
das klingt nicht so schön, tut mir leid 😞 Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias