Störung DSL
azimli57
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich habe seit Freitag 26.03.21 einen kompletten Ausfall an meinem DSL Anschluss ( Vorwahl 02323, 44629 Herne). Nichts geht mehr! Kein DSL keine Telefonie. Ich habe eine Fritzbox 7490 und die Power/ DSL Led (grün) blinkt die ganze Zeit. Ich habe im Dezember eine ähnliche Störung gehabt und damals war eine defekte Leitung zwischen der Vermittlungsstelle und meinem Abschluss schuld. Jetzt nach ca. 3,5 Monaten wieder so eine Störung. Das letzte mal hat Vodafone 6 Tage gebraucht um einen Techniker rauszuschicken. Jetzt warte ich seit 6 Tagen und Vodafone hat sich nicht ein einziges mal bei mir gemeldet geschweige davon einen Techniker zu beuftragen. Ich rufe jeden Tag an und erkundige mich über den Status meiner Störung. Immer wieder die gleiche Antwort von wegen die Fachabteilung wird sich bei ihnen melden. bzw. führen sie eine Werkseinstellung durch. Ich kriege mittlerweile die Krise. Muss von zu Hause Home-Office machen und zur Zeit geht garnichts. Vodafone scherrt sich einen Dreck um meine Störung. Ich bin voll enttäuscht von Vodafone und werde versuchen so schnell wie möglich Vodafone zu verlassen. Das ist nicht mehr zumutbar! Man darf einen Kunden so nicht behandeln. Ich bezahle Geld und möchte dementsprechend die Leistung dafür haben. Das ist doch nichtzu viel verlangt oder???

Gruß

azimli57

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey azimli57,

tut mir leid, dass Dein Anschluss streikt .
Normalerweise werden Störungsmeldungen Werktags binnen 24 Stunden gelöst. Wenn hier ein Bautrupp raus muss , kann das im Einzelfall länger dauern. Wurd Dir denn keine Übergangslösung angeboten via LTE?

Schick mir gern mal die Kundennummer per PN. Ich schau mir das Ticket mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!