Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2021 13:23
am 03.06.2021 18:43
am 03.06.2021 18:55
Hallo Til21,
tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss nicht wie gewohnt nutzen kannst.
Das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Wir Moderatoren können hier nicht immer zeitnah reagieren.
Bei dringenden Fällen, kannst Du Dich jederzeit an die Hotline wenden.
Was die Kollegin mit dem Neustart genau meint, weiß ich nicht. Die EasyBox startet nicht einfach automatisch neu. In einigen Fällen kann es aber helfen, eine Fritzbox zu verwenden. Diese bietet mehr Funktionen, wie zum Beispiel die Möglichkeit die Störsicherheit anzupassen.
Du kannst die FritzBox kaufen oder mieten. Die FritzBox 7530 kostet 2,99 Euro pro Monat und die FritzBox 7590 kostet 5,99 Euro pro Monat.
Wenn Du mir eine PN sendest, veranlasse ich gern den Austausch.
Ich benötige Deinen Namen, die Kundennummer und das Kundenkennwort.
Es kann ein paar Tage dauern, bis ich mich bei Dir melde.
Gruß,
Jens