abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufumleitung unter MeinVodafone- Produkte/Konfiguration/rufumleitung
Sunnox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag!

 

Vorab: Wir haben einen Komfort Anschluss! 


Seit ca. einer Woche können wir aber die Rufumleitungen unter MeinVodafone/Produkte/Konfiguration/Rufumleitung nicht mehr verwalten bzw. ändern. Es kommt eine Meldung , das der Rufnummerdienst nicht aktiv sei Wann wird dieser denn wieder erreichbar sein?

 

Für entsprechende Hilfe bin ich sehr dankbar. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Rita B.

10 Antworten 10
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Sunnox,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

…ja die Kontaktwege sind wirklich interessant , mir wurde nach wie vor nicht weitergeholfen , auch nicht wenn ich die Vodafone Hotline anrufe, noch wurde mir auf eine Email geantwortet die ich gesendet habe an gk-Betreuung@vodafone.com.  

das Problem besteht weiter , seit ca 3 Wochen nun und nach jetzt mindestens 5 Versuchen Hilfe zu bekommen, werde ich wieder an die üblichen Nummern verwiesen.

die aber nur bei Hardware Störungen hilft , das „MeinVodafone“ nicht funktioniert sei dann wohl eine Softwareproblematik, allerdings bei Vodafone selbst.

 

vielleicht kann mir ja doch mal jemand hier konkret helfen ?

Hallo,

ich habe die selben Probleme. Wurde Ihnen bereits geholfen? 

Mfg Christian

 

@ChristianB83  wie schon in dem anderen Thread zu lesen ist, handelt es sich anscheinend um einen allgemeinen Fehler in der VOIP Verwaltung

bei mir besteht das Problem jedenfalls nach wie vor und das nun schon seit mindestens 6 Wochen

….wir warten immer noch, das es wieder läuft. Letzte Meldung per SMS seitens Vodafone:

 

Enterprise Statusmeldung (Netzstörung)

Sehr geehrte Vodafone-Kundin, sehr geehrter Vodafone-Kunde,

Grund für Ihre Störung ist eine Störung in der Anwenderverwaltung.
Unsere Fachteams arbeiten bereits an der Lösung.
Sie werden in der Zwischenzeit über unser Netzstörungsmanagement direkt mit Informationen versorgt.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone BusinessTeam

———————————-

 

und jetzt wieder 3 Wochen nichts mehr gehört!  

 

Hab gleicher problem

was kann ich da machen um dieser fehler zu beheben?

hat jemand ein lösung?

 

Hab das selber problem

Hi @Knyli42,

 

welchen Tarif nutzt Du aktuell bei uns? Sollte es ein Privattarif sein, meld Dich bitte über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Dann verschaffen wir uns gern gemeinsam einen genauen Überblick für Dich.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mein tarif ist giga zu hause basic 100 dsl

Vodafone internet und vodafone sprache