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Lösung
19.10.2023 15:11 - bearbeitet 19.10.2023 15:25
Guten Tag!
Vorab: Wir haben einen Komfort Anschluss!
Seit ca. einer Woche können wir aber die Rufumleitungen unter MeinVodafone/Produkte/Konfiguration/Rufumleitung nicht mehr verwalten bzw. ändern. Es kommt eine Meldung , das der Rufnummerdienst nicht aktiv sei Wann wird dieser denn wieder erreichbar sein?
Für entsprechende Hilfe bin ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Rita B.
am 20.10.2023 19:38
Hallo @Sunnox,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 31.10.2023 16:53
…ja die Kontaktwege sind wirklich interessant , mir wurde nach wie vor nicht weitergeholfen , auch nicht wenn ich die Vodafone Hotline anrufe, noch wurde mir auf eine Email geantwortet die ich gesendet habe an gk-Betreuung@vodafone.com.
das Problem besteht weiter , seit ca 3 Wochen nun und nach jetzt mindestens 5 Versuchen Hilfe zu bekommen, werde ich wieder an die üblichen Nummern verwiesen.
die aber nur bei Hardware Störungen hilft , das „MeinVodafone“ nicht funktioniert sei dann wohl eine Softwareproblematik, allerdings bei Vodafone selbst.
vielleicht kann mir ja doch mal jemand hier konkret helfen ?
am 22.11.2023 16:10
Hallo,
ich habe die selben Probleme. Wurde Ihnen bereits geholfen?
Mfg Christian
am 22.11.2023 16:31
@ChristianB83 wie schon in dem anderen Thread zu lesen ist, handelt es sich anscheinend um einen allgemeinen Fehler in der VOIP Verwaltung
bei mir besteht das Problem jedenfalls nach wie vor und das nun schon seit mindestens 6 Wochen
am 24.11.2023 13:47
….wir warten immer noch, das es wieder läuft. Letzte Meldung per SMS seitens Vodafone:
Enterprise Statusmeldung (Netzstörung)
Sehr geehrte Vodafone-Kundin, sehr geehrter Vodafone-Kunde,
Grund für Ihre Störung ist eine Störung in der Anwenderverwaltung.
Unsere Fachteams arbeiten bereits an der Lösung.
Sie werden in der Zwischenzeit über unser Netzstörungsmanagement direkt mit Informationen versorgt.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone BusinessTeam
———————————-
und jetzt wieder 3 Wochen nichts mehr gehört!
am 26.12.2023 22:25
Hab gleicher problem
was kann ich da machen um dieser fehler zu beheben?
hat jemand ein lösung?
am 26.12.2023 22:28
Hab das selber problem
am 27.12.2023 08:53
Hi @Knyli42,
welchen Tarif nutzt Du aktuell bei uns? Sollte es ein Privattarif sein, meld Dich bitte über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Dann verschaffen wir uns gern gemeinsam einen genauen Überblick für Dich.
Viele Grüße
R4mona
am 27.12.2023 09:04
Mein tarif ist giga zu hause basic 100 dsl
Vodafone internet und vodafone sprache