Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2021 09:28
Hallo,
Gestern hat Vodafone das DSL-Internet in meiner Wohnung installiert, aber bis heute gibt es noch keine Internetverbindung. Vodafone-Homepage sagt, dass Bearbeitung zum 22.09.2021 abgeschlossen.
Aber die MIC-Verbindung ist immer Timeout.
kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
Danke!
am 24.09.2021 11:02
Hi victor95,
freu mich, dass Du Dich für einen neuen DSL-Anschluss bei uns entschieden hast. Hat der Techniker an Deiner TAE festgestellt, dass ein Signal ankommt?
Wenn die Installation mit dem MIC nicht klappt, scheint die Schaltung nicht einwandfrei funktioniert zu haben. Dann muss ein technisches Ticket erstellt werden damit nochmal ein Techniker zu Dir kommt. Ruf dazu am besten direkt unsere 0800 172 1212 an. Das ist der schnellste Weg zum Ticket.
Du kannst mir auch gern eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ auch Name, Adresse und Geburtsdatum) zusenden. Das kann aber ein paar Tage dauern bis Du eine Antwort bekommst.
LG,
Dany