Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2022 14:26
Ich habe 2 Monate gewartet und endlich kam ein Techniker und hat mein Internet-DSL angeschlossen.
Technichian sagte mein Internet funktioniert, aber das Problem ist mein Router-Gerät. Mein Freund gab mir das Fritzbox-Gerät.
Das Problem ist also, dass der Netzschalter blinkt. Und es gibt ein WiFi-Signal, aber nicht funktionieren, kann nicht Internet verbinden. Was kann ich tun? Soll ich einen neuen Router kaufen oder kann ich einen ausleihen? Bitte helfen Sie mir t.t
am 25.06.2022 14:17
Hallo zoe4,
echt ärgerlich, dass der Anschluss nicht gut läuft. 😞
Bitte entschuldige.
Was hast Du denn bereits unternommen?
Die Checkliste bist Du durchgegangen? http://www.vod.af/DSLCheck
Hast Du bereits eine Störung gemeldet? http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL
Wurde ein Störungs-Ticket aufgenommen?
Viele Grüße
Heike