Nichts geht mehr
Kaddy66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit zwei Tagen funktioniert die DSL Verbindung nicht mehr. Im Router wird "unterbrochen" angezeigt, die DSL/Power Anzeige blinkt. 
Weder Telefon, noch Internet oder TV ist möglich.

Vom Kundenservice wurde vorgestern die Störung aufgenommen, der Mitarbeiter war auch wirklich nett. Seit gestern springt die Anzeige über besagte Störung auf meiner Vodafone Seite von liegt noch vor auf ist behoben immer hin und her. Versucht den Router neu zu installieren als dort stand ist behoben; es ging immer noch nicht. Dann rief ich erneut den Kundenservice an, ich wollte lediglich nachfragen ob es sein könnte das die Seite was falsches anzeigt. Dieser Mitarbeiter war schon zu Beginn des Gesprächs genervt und hat mich nicht aussprechen lassen, ist mir ständig ins Wort gefallen in einem Ton unter aller Schublade und hat mich für mehr als dumm hingestellt, sodass ich mitten im Gespräch auflegen musste sonst hätte ich mich vergessen.

im Haus leben eine alte herzkranke Frau und ein behinderter, die dringend auf ein funktionierendes Telefon angewiesen sind, schade das man von Vodafone so in der Luft hängen gelassen wird und so behandelt wird, der Mehrpreis bei der Telekom ist es wohl doch wert. 

Kabel und Anschlüsse wurden selbstverständlich alle schon geprüft 

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kaddy66,

tut mir leid, dass Du so eine schlechte Erfahrung in Deinem letzten Telefonat gemacht hast.
Das darf keinesfalls passieren.

Durch die massiven Unwetter / Überschwemmungen & Stromausfälle,  gibts natürlich aktuell mehr Anfragen zu Störungen. Das ist natürlich nicht immer einfach - für beide Seiten -  aber da muss man einfach professionell bleiben.

Schickst Du mir bitte mal eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer und einer Handynummer?
Ich schau mir das Ticket dann mal näher an.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!