- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.07.2021 12:11
Hi!
Seit gestern Abend, 14.07. ca 20 Uhr, fallen bei uns DSL und Telefon komplett aus.
Laut Störungsabfrage ist keine Störung in unserer Gegend bekannt.
Reset der FritzBox 7590 wurde durchgeführt. Deren DSL-Leitungstest ergab, dass eine Störung auf den 200 Metern vor unserer Telefondose sein müsse. WLAN-LED leuchtet dauerhaft, Power/DSL blinkt.
Gestern gab es den ganzen Tag heftige Regenfälle in und rundum Köln.
Ich freue mich über Tipps & Hilfe!
Danke,
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.07.2021 14:53
Hallo Thomas,
es tut mir sehr leid, dass Dein DSL aktuell nicht mitmacht.
Bleib gern über unsere Eilmeldung auf dem Laufenden:
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Hochwasser-in-NRW/td-p/2675280
Dennoch wünsche ich ein gutes WE
Su