TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
03.03.2023
15:41
- zuletzt bearbeitet am
03.03.2023
17:57
von
Kurtler
Hallo, ich habe ein Problem das ich kein Internet mehr habe. DSL scheint zwar zu funktionieren aber ich bekomme immer die Fehlermeldung das CHAP authentication failure. Gibt es gerade eine Störung bei Vodafone?
MfG
Mike
Edit: @e30lion_de Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler
am 06.03.2023 08:13
Hallo e30lion_de,
also ein Tipp mit zumindest der Postleitzahl wär schon hilfreich gewesen 🙂
Hast Du die Einschränkung denn schon gemeldet? Falls nicht, nutz gern unseren Netzassistenten.
Dort kannst Du prüfen ob für Dienen Berreich meldungen vorliegen, falls nicht wird am Ende der Prüfung direkt ein Rückruf aus der Technik angeboten, damit ein Ticket aufgenommen werden kann.
VG,
Andre