Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2026 18:09
Mein Router ist seit letzter Woche Samstag defekt. Sonntag hat mir der "nette" Service-Mitarbeiter einen neuen Vertrag angeboten und gesagt, der Austausch Router ist unterwegs. Am Dienstag habe ich nach 1 1/2 Stunden Warteschleife nochmals nachgefragt. Es war keiner bestellt, ich muss die Technik anrufen, die natürlich nicht mehr erreichbar war. Am Donnerstag, oh, ein Mensch am Telefon, wurde laut Aussage ein Router bestellt. Es ist nur keiner gekommen. Wie war das nochmal, heute bestellt, morgen geliefert???? Also habe ich heute um 13.32 Uhr WhatsApp bemüht, ich möchte nur wissen, ist das Ding unterwegs. Jetzt ist es 18.07 Uhr, keine Antwort, keine Reaktion. Ich kann seit einer Woche nicht arbeiten, kein Home-Office möglich. Kann ich mit einem Gerät rechnen? Oder werde ich seit Tagen belogen und *piep*????
am 26.06.2026 18:15
woran machst du denn fest, dass der Router defekt ist? vielleicht ist auch dein Anschluss gestört?
WhatsApp ist kein Livechat, Antworten können dauern
PS: du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
am 26.06.2026 18:25
Also auch keine Hilfe😥 Wie kann ich mich hier wieder abmelden? Ich habe innerhalb von 10 Minuten 4 E-Mails mit irgendwelchen Abzeichen erhalten Und wenn Ihre Antwort richtig interpretiere, werde ich auch keine erhalten
am 26.06.2026 18:30
Ruf einfach den technischen Support an.
am 26.06.2026 18:56
richtig, wenn du die Frage(n) hier nicht beantworten möchtest, kann die nicht geholfen werden
also, um welchen Router handelt es sich und woher weißt du, dass er defekt ist ?