Internet Störung seit einem Jahr
Wahid1
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ca. einem Jahr habe ich täglich mehrere komplette DSL-Sync-Abbrüche. Sync-Raten schwanken zwischen 5 und 204 Mbit/s bei vertraglich 250mbits. Fritzbox-Protokoll dokumentiert das durchgehend.

Was ich bereits ausgeschlossen habe: Originalkabel, Störsicherheit auf maximale Stabilität, aktuelle Firmware. Die Abbrüche bestehen unverändert.

Ich habe die Störung mehrfach gemeldet. Es kam jedes Mal die SMS mit der Rückrufankündigung innerhalb von zwei Stunden es hat sich nie jemand gemeldet. Ein Techniker war nie vor Ort.

Ich bitte um eine TAL-Messung und einen Technikereinsatz vor Ort . PoP ist LAHCOS00201. Ich vermute eine Störung auf der Leitung zwischen KVz und Hausanschluss.

Kundennummer und Kontaktdaten schicke ich per PN.

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde erneut eine Störung!